Schnelle und kostengünstige
Beseitigung von Einbruch- &
Diebstahlschäden
zur Startseite
STARTSEITE
FIRMEN PROFIL
LEISTUNGEN
REPARATUR
IHRE VORTEILE
SPEZIALSANIERUNG
KONTAKT
IMPRESSUM


Vorteile einer Reparatur durch Instand-Profi.de:

Spezialsanierungen

Beseitigung von Schadstellen an Bauelementen aus Aluminium
An Bauelementen aus Aluminium können Beschädigungen von uns durch Richten, Ausformen und durch farblichen Abgleich beseitigt werden. Wir achten penibel auf genaue Resultate und sorgen dafür, dass keinerlei sichtbare noch funktionale Schäden bleiben.
Die Elemente werden nicht ersetzt und nicht ausgetauscht, sondern durch Einsatz neuester Technologien und unter Anwendung moderner und spezieller Instandsetzungsverfahren in ihren ursprünglichen Zustand gebracht.
Beseitigung von Schadstellen an Bauelementen aus Kunststoff
Der Einsatz eines PVC-Schweißgeräts ermöglicht es unseren speziell ausgebildeten Mitarbeitern, durch Wärmezufuhr nahezu alle Schäden an Bauelementen aus Kunststoff zu beseitigen. Um bei Härtefällen perfekte Ergebnisse zu erzielen, machen wir uns die Eigenschaften von RP-Harz zu Nutze, die denen des Kunststoffs gleichen und zusätzlich höheren Temperaturen Stand halten. Mit diesem speziellen Stoff können auch große Schäden an Bauelementen aus Kunststoff problemlos von uns behoben werden, was für ein funktional einwandfreies Ergebnis sorgt.

weiter ->    

INSTAND-PROFI Mario Obst Goethestr. 52 99096 Erfurt Telefon / Fax: 0361.7314196 Mobil 0172.7699102